Die Fantastischen Vier in Giebelstadt – Yeah yeah yeah!

Schon wieder bei den Fanastischen Vier? Na klar – diesmal in Giebelstadt! Nachdem das Konzert im Dezember in Bamberg schon ein geniales Spektakel war, ließen wir uns das Open Air nicht entgehen. Zum 30-jährigen Jubiläum von Radio Gong spielten die Vorband Sorgenkind und natürlich Fanta 4 unter freiem Himmel. Dadurch waren die Lichteffekte und damit die Atmosphäre nicht so episch wie in Bamberg, aber das Publikum dafür deutlich feierwütiger. Das Wetter war heiß, die Stimmung super und die Show von Thomas, Smudo, Michi und Andi wie immer Entertainment pur! Obwohl sie Profis sind, kommen sie so sympathisch, bescheiden und witzig rüber wie eh und je. Für einen Eindruck vom Programm schaut unbedingt mal bei Siris witziger Review zu Bamberg vorbei! Und jetzt genug geredet – die Bilder sprechen für sich!

Die Fantastischen Vier Giebelstadt
„Schönen guten Abend, meine Damen und Herren – wir machen Rapmusik und wir hören sie auch gern!“
Die Fantastischen Vier Giebelstadt
Das Beste an Fanta-Konzerten ist einfach die Show! Welchen Tanzstil findet ihr am coolsten? Meine Nummer 1 ist Michi Beck 😀
Die Fantastischen Vier Giebelstadt
Michi Beck und And.Ypsilon obercool beim Klassiker „Die da“
michi-beck
Und los!
open-air
Geniale Open Air-Stimmung
Die Fantastischen Vier Giebelstadt
Yeah yeah yeah!
Die Fantastischen Vier Giebelstadt
Juhu, die Fantas bringen eine neue Platte raus! Ihr neuer Titel „Endzeitstimmung“ kam schon mal super an.
meer
Verschnaufpause mit den ruhigen Klängen von „Tag am Meer“
MfG
Ein weiterer Klassiker zum Mitgrölen: „MfG – mit freundlichen Grüßen!“
Die Fantastischen Vier Giebelstadt
Nach Sonnenuntergang sorgten die Lichteffekte und Bühnenbilder für eine tolle Stimmung.
Die Fantastischen Vier Giebelstadt
Nach etwa zwei Stunden, die einem viel kürzer vorkamen, war es dann leider schon vorbei!

Im folgenden Video seht ihr ganz gut die Stimmung – auch mit kleiner Bühne ohne Steg war das Publikum in Tanz- und Feierlaune 🙂

 

 

Die Fotos wurden alle von den quergetippt-Autorinnen selbst aufgenommen. Eine Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet.

Seid ihr auch Fans der Fantastischen Vier? Wart ihr schon auf einem Konzert?